Wednesday 25 January 2017

Forex Price Action Scalping Bob Volman Review

Kundenrezensionen Ich mag nie mehr als 10 Pips auf einem Handel verlieren, es ist wie eine rote Linie für mich, die das Bleiben kühl in einem Handel und Zweifel übernimmt: Dieses Buch passt zu meinem Risikoprofil zum Pip - also ein Skalper ich bin . Nachdem ich es halb durch das Buch gemacht und die Setups auf die Probe gestellt habe, ist mir klar geworden, dass Bob (hoffe, dass es dir nichts ausmacht, dass ich dich Bob nannte) die extra Meile ging, um die grundlegenden Details aufzudecken, die für den erfolgreichen Handel seiner Setups erforderlich sind . Nach meiner Erfahrung, 98 der anderen Bücher da draußen (vor allem Forex-Bücher) verlassen diese kleinen, aber wesentliche Details bis zu Ihnen herausfinden, im Laufe der Zeit. Das Problem ist, dass, wenn Sie faul sind und etwas für nichts wollen, wie viele von uns tun, sind Sie wahrscheinlich gonna diese anderen Bücher ziemlich schnell fallen, springen zurück auf Ihr Pferd, und fortsetzen Sie Ihre Suche nach dem Heiligen Gral (statt zu tun Die harte Arbeit, die mit ihnen erfolgreich sein muss). Gute Nachrichten, in diesem Buch hat Bob bereits die ganze harte Arbeit für Sie getan. Dieses Buch ist wie Essensmarken für den verhungernden Händler. Ich empfehle dieses Buch. 74 Personen fanden diese hilfreich Durch Serac am 5. März 2012 Seit einiger Zeit habe ich wollte in Lern-Preis-Action-Trading zu springen. Das Problem ist, es gibt nicht viel Material draußen. Natürlich gibt es Al Brooks hervorragende Bücher. Aber, wenn Sie wie ich sind, Verdauung und Verständnis Brooks ist wie entwirrende Rätsel der Sphinx - am schwierigsten und voller teurer Fehler. Geben Sie Bob Volmans Buch. Volmans lucid Behandlung von was könnte ein trockenes Thema ist erfrischend. Volmans Schreiben ist klar, manchmal lustig und furchtbar engagierend. Volman präsentiert jedes Kapitel mit einer allgemeinen Einführung in eine Idee. Er gibt dann viele Beispiele mit viel, viel Kommentar zu geben. Zuerst war ich ein wenig dissapointed mit dem Buch. Flip durch sie, und es gibt relativ wenige Charts. Aber es ist nur eine Illusion. Es gibt wenige Diagramme pro Seite, weil Volman so viel für jedes Diagramm erklärt. Und wieder ist das Lesen nicht trocken. Volman hat ein witziges Flair für Englisch und einen trockenen Sinn für Humor, dass die Multi-Absatz (und Seite) Kommentar für jedes Diagramm scheinen wie eine kurze Figur Bild. Das ist das echte Zeug, auch. Kein Rauch und Spiegeln, laggy Indikatoren und outlandish Leistungsmetriken. Lesen Sie Volmans Buch, und machen Sie eine einfache Leuchter Karte in ein erstaunliches Drama von Tauziehen. 48 Leute fanden diese Antwort gut Ich habe noch nie von Bob Volman oder von Light Tower Publishing gehört, aber nach dem Lesen dieses Buches kann ich Ihnen sagen, dass seine auf dem Niveau mit dem, was Ive von Al Brooks gelesen. Der Autor hat eine sehr lesbare und aufschlussreiche Art, die für seltsam schnelles Lesen für dieses Thema macht. In gewisser Weise schlägt es mich als eine Art von Preis-Aktion kurzer Hand, wenn Sie es mit Al Brooks Schriften vergleichen, aber dennoch denke ich es sehr aufschlussreich und ich plane, mit einigen der Methoden im Handel mit Aktien. Ich erinnere mich an nichts in dem Buch, das mich als off oder nicht passend meine Erfahrung auf dem Markt geschlagen. Jedes Kapitel Ringe wahr und passt die wahre Realität des Tages Handel wie nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Handelsbücher tun. Ich fand mich nickte meinen Kopf ein paar Mal im Einvernehmen mit Bobs klaren Erklärungen von vielen Details des Handels als Ganzes. Mein Lieblingszitat ist. Einfach, weil die Kante ist nicht eine Sache, die von selbst Oberfläche. Es kann nur durch das Blut, Schweiß und Tränen erreicht werden, sich auf unzählige Stunden des Studiums von Märkten, Mustern, Aufstellungen und Preisaktionsprinzipien zu verpflichten. 45 Leute fanden diese hilfreiche Hilfe von Jackal am 3. Januar 2012 Ive lesen viele Trading-Bücher und Bücher auf Forex neigen dazu, unter den schlimmsten zu sein, auch wenn sie von John Wiley Finance (Art eines sehr renommierten Herausgeber) kommen. Im Gegensatz dazu ist dieses Buch eine eher nachdenkliche Diskussion über den EURUSD-Markt. Der Kern des Buches ist eine Reihe von praktischen Setups mit Candlestick-Charts. Die Setups zielen auf 10 Pips skalpierende Gewinne, aber ich denke, das Buch kann auch für andere Day-Trader nützlich sein. Das Buch (der Qualität), das diesem Buch am ähnlichsten ist, ist Brookss. Dies ist auch etwas, das von vielen Kunden abgeholt worden ist, da dieses Buch ist auch Cross-Liste auf Amazon für seine Ähnlichkeit. Einige Gemeinsamkeiten und Unterschiede: - Brooks verwendet Fünf-Minuten-Charts und das aktuelle Buch verwendet 70 Tick-Charts (die arbeitet, um ganz in der Nähe von 30 Sekunden Chart). - Durch den direkten Zugriff auf die Setups, ist das aktuelle Buch ein wenig praktischer als Brookss drei Volume-Set. - Brooks konzentriert sich auf SP500 Futures-Handel und das aktuelle Buch EURUSD Handel. - Brooks bieten eine Menge Marktkommentar auf einem Blog. Der Autor des aktuellen Buches ist ziemlich anonym im Internet. Sie sollten nicht vertrauen der Autor allein auf der Grundlage einer aufgezeichneten Track Record, aber es ist schön zu haben. - Brooks ist viel wortreicher als der aktuelle Autor. Noch ist der aktuelle Autor ein wenig schlängelnd und sich wiederholend. Es ist nicht eine schlechte Idee, mit Volmans Buch zu beginnen. Wenn Sie mehr Wissen über tägliche Preisbewegungen wollen, dann sollten Sie in Brookss drei Volumen-Set. (Die drei Volume-Set hat die oben genannten Link ersetzt.) Ich habe versucht ein paar Mal, aber Brooks ist einfach zu wordy. Ich habe diesem Buch fünf Sterne gegeben. Das bedeutet nicht, dass Sie mit dem Buch Geld verdienen. Sie müssen Ihren eigenen Ansatz zu entwickeln. Das einzige, was ich sage, ist, dass dieses Buch ein nützlicher Baustein sein kann, wenn Sie Ihren eigenen Ansatz entwickeln. Das ist die beste Schlussfolgerung, die ein Buch über Handel jemals bekommen kann. 54 Personen fanden diese hilfreich Endlich ein Handelsbuch, geschrieben von einem echten TRADER Von Richard Gray am 2. Januar 2013 Als Händler, Broker und Liebhaber von Spekulationen im Allgemeinen hatte ich die Gelegenheit, Tausende von Büchern, Videos, Zeitschriften, Broschüren und andere Medien über Spekulationen über mein Leben. Forex Preis Action Scalping wurde an der Spitze meiner Bibliothek aus den folgenden Gründen platziert. 1. Das Buch wird von einem Händler geschrieben, der durch strenge empirische Erfahrung fundierte reproduzierbare Muster mit einem historischen statistischen Rand gefunden hat. 2. Der Autor verfügt nicht über ein rigides rote System, um diese Setups zu handeln. Er versteht, als würde jede Person, die handelt, dass Sie Ihr Urteil oder sechsten Sinn anzuwenden, wenn Sie wollen, auf die Formel für jeden Handel. Der geniale Teil des Buches ist jedoch, dass, während Ihr nicht ein schlüsselfertiges Trading System (das würde nicht für lange arbeiten sowieso), erhalten Sie die Autoren Jahre Erfahrung, da er einen umfassenden Überblick über die Setups für jeden Handel. Das bringt mich zu meinem letzten Punkt. 3. Dieses Buch hat das Potenzial, die richtige Person zu einem echten Händler zu machen. Sie müssten an den Tisch mit den richtigen geistigen Fähigkeiten kommen und müssten Selbstbeherrschung und Mut haben, aber man konnte weggehen von diesem Buch und in ein paar Monaten ein ehrlicher Güte unabhängigen professionellen Händler. Nur sehr wenige Bücher können das wirklich für jedermann tun. Der Grund, warum dieses Buch das Potenzial hat, dies zu tun, liegt in seiner Fähigkeit, zumindest in der sprichwörtlichen Sinne, lehren Sie angeln, anstatt Ihnen einen Fisch. 11 Personen fanden diese Antwort hilfreich Von Mireillea am 4. Februar 2012 Dies ist eigentlich das erste Mal, dass ich ein Buch schreiben, aber da Bob Volmans Buch ist so gut (in meiner bescheidenen Meinung), beschloss ich, die Zeit zu nehmen, um andere zu überzeugen, dass Forex Preis-Aktion Scalping ist jeden Cent wert. Einfach gesagt, hebt es sich von allen anderen Forex-Bücher. Keine reichen schnellen Pläne, keine Setups, die einen Killer Gewinn zu machen. Nur solide Beratung, die Sie zu einem anständigen Scalper machen wird, wenn und nur wenn, sind Sie bereit, in Tausenden von Stunden Training und das Lernen des Handwerks setzen. Dies ist ein ernstes Buch für den seriösen Händler und hat, wie bereits erwähnt, viele Parallelen zu dem Buch über die Börsenkursaktion von Al Brooks (Bücher, die seit der Neuschreibung seiner ersten Arbeit und der Verbreitung der Informationen zwischen drei Büchern liegen). Als Buch ist ein echtes Meisterwerk, aber ein sehr schwer zu lesen. Ich glaube, Bob macht einen besseren Job beim Schreiben eines lesbaren Buches. Das einzige, was ich vermisse, sind einige Einblicke, wie man mit / oder von Neuigkeiten zu verzichten. Abgesehen davon, Ich mag die Tatsache, dass dieser Scalper gibt uns einen Einblick in die Arbeit und Methoden eines Forex Scalper - dies im Gegensatz zu den vielen Büchern über Scalping in Futures-Märkten. Wenn Sie planen, zu einem ernsthaften Forex Trader zu werden - dann mit allen Mitteln BUY THIS BOOK 18 Personen fanden diese hilfreich Große Buch, sehr lohnend, hier ist warum: Leicht zu lesen, auch für Anfänger 2 Detaillierte Details spezifische Setups mit Tonnen von Diagramm 3 Klare Erläuterungen zu den Marktkräften, wie sie in jedem Balken in der Tabelle dargestellt sind 4 Real Life Analyse der Händlerpsychologie, z Der eine Händlererfahrung macht, wenn er in einem Handel gefangen wird, der zu tun hat. 5. Fokus auf dem Preis Diagramm alleine ist eine große Praxis. Es ist mehr als genug, um die ganze Geschichte für den Händler zu erzählen, der sein Auge trainiert hat, um die Straße kennen zu lernen Ich bin überzeugt, dass ein Trader, der die Zeit verbringt, dieses Buch zu studieren und dann von einer Reise geht, um die Grundsätze anzuwenden, wird reichlich belohnt 14 Menschen fanden diese hilfreiche Forex Preis Action Scalping verdient mehr als 5 Sterne Von Uplink2 am 7. Dezember 2012 Zuerst ein herzliches Dankeschön an Herrn Volman für die Herstellung seiner Erfahrungen und Trading-Techniken, die durch sein Buch Forex Price Action Scalping. Ive Handel seit 2000 und über diesen Zeitraum haben gelesen und studiert eine Reihe von Büchern. Allerdings muss ich sagen, ich habe nie eine Arbeit so klar artikulieren das Geschäft, die Kunst und Techniken des Handels als Forex Price Action Scalping kommen. Seine Darstellungen von Diagrammen, mit Hinweisen und Erklärungen sind fehlerfrei und leicht nachvollziehbar. Kudos an Bob Volman und an wen auch immer mit der Bearbeitung behilflich war. Co-Vorfall mit dem Erwerb FPAS ich auch gekauft Material von Al Brooks geschrieben. Im Interesse der Beibehaltung der Dinge in einer positiven Perspektive, können wir nur sagen, es war eines der kontrastreicheren Beispiele, die man in den Handel Publikationen erleben könnte. Bei der Überprüfung einiger der niedrigeren Star-Ratings gegeben - einfach darauf hin, dass man zu identifizieren, was funktioniert für die Art des Händlers sie sind. Scalp-Handel ist nicht für jedermann. Schuldigen jeden Autor für diejenigen schlechte Trading-Performance ist wie Tadeln McDonalds für Vorkommen von Fettleibigkeit. Herr Volman hebt deutlich die Bar für jeden Trader / Trainer verfolgen eine kostenlose Karriere in der Erstellung von Trading-Veröffentlichungen. 13 Leute fanden dieses Hilfsmittel gut für seine Absichten, aber erfordert viel Studie und Praxis Im ein Zwischenebenenhändler und finden mich scalping öfter als ich mag, also dachte ich, daß dieses Buch mir helfen könnte, diese Fähigkeit zu erhöhen. Ich las durch ein paar dieser Setups und erkannte, ich muss Skalping zu stoppen, weil das Lesen Preis-Aktion ist keine leichte Aufgabe. Volman hat eine Fülle von Setups und Variationen, mit denen zu handeln, aber die Scherung Anzahl von Variationen und die Geschwindigkeit, mit der Sie in der Lage sein, um die Setups zu identifizieren, ist jenseits meiner aktuellen Geschick und Wunsch zu entwickeln. Einige können dieses Buch eine Goldmine zu finden, aber ich hatte zwei Frustrationen mit ihm andere als die allgemeine Natur der Scalping Ive bereits erwähnt. 1. Sein basiert auf Tickdiagrammen nur, die viele Softwarepakete nicht stützen, oder stützen nicht an der Minute-Skala, die er ständig im Buch verweist. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, ob diese Setups auf Zeit-Charts und / oder auf Index-Futures zu arbeiten. Er hat nie behauptet, sie würden, aber ein Anruf aus ihrer universellen Anwendung oder das Fehlen davon hätte dazu beigetragen, einige dieser Verwirrung für mich klar. 2. Das Scherenvolumen des Textes in diesem Buch ist erstaunlich. Sein viel größer als die Seitenzählung impliziert. Es ist eher trocken, repetitiv und eine anspruchsvolle Lektüre. Aber das ist die Natur des Lernens Technik und Setups im Gegensatz zu Konzepten. Ich musste immer wieder hin und her schauen, um die Charts zu sehen, die auf verschiedenen Seiten referenziert wurden, die das Lesen anspruchsvoller machten. Kann nicht sagen, dass ich eine Lösung dafür habe, aber eine Herausforderung trotzdem. Letztendlich ist dies ein Buch, das seinem Zweck gut dient. Aber wenn youre auf dem Zaun darüber, ob Sie ein Scalper werden wollen oder nie verwendet haben, Tick-Charts vor. Es kann nicht für Sie sein. Ich habe es 3 Sterne, weil es erreicht, was es zielt, aber hatte den oben genannten Nachteil. In der Autoren Verteidigung, ist dies nicht ein leichtes Thema, ein Buch zu schreiben, so dass ich die Bemühung, ein Thema, das sehr wenig darüber geschrieben hat, zu decken. 19 Personen fanden diese hilfreich Ich verdanke Bob Volman einen großen Dank von Richard am 16. Februar 2013 Dieser Händler hat seit einiger Zeit auf Preis-Aktion als die bevorzugte Methodik gearbeitet. Bob Volman hat meine Idee Prospektion abgeschlossen. Volman schreibt einfach und deutlich. Seine Klarheit des Geistes kommt in den Gedanken vor. Solide Ideen, die mit einiger Anstrengung zu dem werden, was wir alle suchen, eine rentable, risikoscheue Methode, um als Brot - und Butterstrategie anzuwenden. Dies ist nicht für die Indikator-Liebhaber, nicht für die mystisch geneigt auf der Suche nach einem mechanisch programmierbaren Black-Box-Ansatz. Dies ist für diejenigen, die bereit sind, vor dem Bildschirm sitzen und machen den Tag passieren. Edit: Jede gültige Methode ist auf jeden Zeitrahmen anwendbar. Der Autor verwendet eine 70-Tische-Diagramm. Dies kann für den durchschnittlichen Händler zu schnell sein, bedeutet nicht, dass Trends und Range Trading nicht auf der 5, 10, 15, 30, 60 Minuten etc. erscheinen. Preis-Aktion funktioniert in allen Zeitrahmen. Aber die Lernkurve wird auf den kleineren Frames beschleunigt, wenn weitere Beispiele auftreten. Nichts falsch mit der Verwendung eines längeren Rahmen dann 70 tic, denn es wird dem Händler mehr Zeit geben, um die Situation zu analysieren. Nur bedeutet mehr Zeit vor dem Bildschirm, wenn man Day-Trading ist. Da ich nicht ein puristisches und diskretionäres von Natur bin, sind es die Handelsprinzipien, die durch das Lesen gewonnen werden, die von Interesse und Nutzen zu mir sind. Aber in Forex, nicht mit über Nacht Volatilität und möglicherweise nachteilige Bewegungen in Position zu behandeln ist ein Risikobegrenzer, der großen Appell hat. 11 Personen fanden diese hilfreichBob Volman Bob Volman (1961) ist ein unabhängiger Händler, der ausschließlich für sein eigenes Konto arbeitet. Ein Preis-Action-Scalper für viele Jahre, wurde er gebeten, sein ganzes Wissen und Handwerk zu einem All-Inclusive-Guide auf Intraday-Taktik bündeln. Forex Price Action Scalping ist das lang erwartete Ergebnis. Nun, ich habe noch nie von Bob Volman oder Light Tower Publishing gehört, aber nachdem ich es halb durch das Buch gemacht und die Setups auf die Probe gestellt habe, ist mir klar geworden, dass Bob Volman die extra Meile ging, um die grundlegenden Details aufzudecken, die erforderlich sind Um erfolgreich seine Setups zu tauschen. Ideal für scalping currency8217s, aber es funktioniert natürlich auch für die YM, ES, CL, etc .. Leave a Comment Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen. Kategorien Wenn Sie schauen, um die besten Forex Book zu lesen. Dann schauen Sie nicht weiter. Wir überprüfen eine Reihe von Publikationen über Devisenhandel von der Einführung in den Forex-Markt profitabel Handel, so dass Sie die beste Möglichkeit, lernen und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten. Angebote Top-Verkauf von Forex Trading-und Investment-Bücher zu Themen wie Anfänger Grundlagen. Candlestick-Charting, Scalping und Day-Trading. Fibonacci, Futures und Optionen Handel, Swing und kurzfristigen Handel, Forex Trading-Systeme und Strategien. Ich habe über viele Publikationen über Forex einige nützliche, aber die meisten nicht. Die ausgewählte Liste der Bücher, die ich glaube, wird Ihnen helfen, ein besseres Verständnis der Investitionen in general. Joined Juni 2012 Re: Bob Volman Preis Action Scalping Keine Trades für mich heute, aber es gab einige übersprungen. S1: Übersprungenes IRB-Setup. Die Tabelle beginnt mit einem leichten Abwärtstrend, wonach Bullen 4 Pip über die 80-Ebene geben. Nach einem falschen Bruch der 20EMA, die Bullen verwalten, um die Preise innerhalb von 3 pip von der 1,2300-Ebene zu bringen. Sie versuchen dreimal, die 00-Zone (1,2,3) anzugreifen, aber sie scheitern. Wir können eine Linie mit diesen drei Spitzen zu zeichnen, aber wir haben noch viel von unten Barriere noch. Nach dieser dreifachen Spitze beginnen die Bären, ihre Muskeln zu beugen. Die Preise bringen die Preise auf die 80-Ebene, wobei die frühere Unterstützung. Die Bullen sind noch nicht fertig und dienen den Bären als falschen Bruch (4). Die Bären halten an den unteren und unteren Ebenen, während die Bullen auf dem gleichen Niveau der Unterstützung kaufen (5 und 6). Somethings bekam zu geben. Entweder die Bullen erkennen, sie verlieren die Bären bekommen kalte Füße und scheitern bei Bruch der unteren Barriere. Ich war ziemlich überrascht, als die Bullen es geschafft hatten, sich aus dem Quetschen zu befreien. Ich war bereit, den Bruch der unteren Barriere zu handeln. Aber nachdem die Bullen dem Griff der Bären entkommen konnten, wechselte ich schnell zu einer neutralen Sicht. Ich war nicht sicher, wer gewann, so durch die Zeit dieses Setup gebildet Ich entschied mich, es zu überspringen. S2 und S3: Wenn dieser Bereich irgendwo anders hätte ich wahrscheinlich diese Trades genommen haben. Ich übersprang diese perfekt gute Auswahl Pause, weil ich Handel rechts unter einer 00-Ebene finden, um schwierig zu sein. Ich wurde schon ein paar Mal verbrannt. Urteilt durch die langsame Preis-Aktion früher, ich dachte nicht, dass die Bullen in der Lage, die 00-Ebene erfolgreich brechen würde. Wäre es für euch / gals leichter zu lesen, wenn ich meine Analyse in den Charts hatte wie sie selbst, was Kalp Re hat: Bob Volman Preis Aktion einige gute Analyse gibt BLS Scalping, ich bin zu vorsichtig auf die runde Zahl Ebenen und es vorziehen, zu warten Um zu sehen, ob es irgendwelche folgen durch / weitere Bestätigung, bevor sie einen Handel auf. Ich mag persönlich Ihren Kommentar zu den Charts trennen, wie man sich ein bisschen wie Bob schreiben (was toll ist) und es kann überladen, wenn man sie alle auf einem Diagramm setzen. Zuletzt bearbeitet von Kalp Jul 9, 2012 bei 7:18 pm. Re: Bob Volman Preis Action Scalping E1: Dieses zweite Break-Setup hat einfach nicht funktioniert. Die Tendenz war bärisch und der Pullback rückte etwa 60 der letzten Schwung nach unten. Preise standen unter der 20EMA perfekt. Das einzige, worüber man sich Sorgen machen musste, war die Unterstützung in der 60er-Zone, aber da es nicht auf der Karte sichtbar war, entschied ich mich, es zu ignorieren. S1: Diese BB-Setup war schön, aber da es ein Countertrend-Handel war ich entschieden, es zu überspringen. Ich konnte keine überzeugenden Anhaltspunkte in der Tabelle sehen, die darauf hindeuteten, dass sich der Trend umkehrte (keine klaren Umkehrmuster). S2 amp S3: Diese SB setup sich wenn fein, aber die Bedingungen scheinen mir ungünstig. Die Preise errechnen etwa 46 der letzten Schwung des ersten Rückzugs, rechts in die ehemalige Unterstützung gedreht Widerstand aus dem Block bei S1. Der ungünstige Teil dieses Handels war sichtbar Chart-Unterstützung (grüne Linie). Meine Bedenken wurden verstärkt, wenn die Preise durch die grüne Linie brach und sofort zog sich zurück, führt mich S3 zu überspringen sowie (a DD-Setup). M1: Die Preise stiegen nach 40 Pkt. Nach unten ab (1) und führten zu einer Mini-Doppelspitze (2 und 3). Es ist nicht viel zu machen, aus dieser Preisaktion, bis ein zweiter Boden gebildet (4). Dies ist ein sehr bemerkenswerter Doppelboden Dinge werden immer interessant. Ich sofort auf der Suche nach Counter Trend Chancen nach, dass falsche Pause (F). Wenn die Preise bleiben um die 80-Ebene und langsam machen einen Squeeze gut haben einen guten Countertrend RB-Setup. Es funktionierte nicht so, aber ich war noch auf der Suche nach einem langen Handel, auch nachdem die Preise begannen, weg von der 80-Ebene zu bewegen. Ich fing an, abgelenkt zu werden, weil Preise werent ging meine Weise, die ich gelangweilt war. Ich habe nicht bemerkt, dass die Bullen nicht auf die 80-Ebene auf die Pip (5) und ich habe nicht bemerkt, dass diese IRB-Setup-Formular. das Scheitern der Bullen Da auf den Bären, den Druck zu halten, denke ich nehmen diese Pause das Richtige zu tun war, trotz dieser prominenten doppelten Boden (wir den Trend auf unserer Seite haben). Ich denke, dieses Beispiel illustriert eine der Volmans Punkte sehr gut sollten wir nicht erwarten, etwas vom Markt. Alle Erwartungen tun, ist Wolke dein Urteil und blende dich auf andere Möglichkeiten. Wir sollten einen offenen Geist beim Handel halten, weil alles passieren kann. -5,5 Pip für mich heute. Eine Sache, die Id wie eine Notiz zu machen ist, dass ich nicht immer so viel erarbeiten, während ich bin Handel, obwohl ich versuche. Die meisten meiner Analyse erfolgt im Nachhinein, was meine Langeweile und Ablenkung vom Markt zum Zeitpunkt des Handels (schlecht) widerspiegelt. Ich denke, versucht, eine Erzählung der aktuellen und allgemeinen Preis-Aktion zu schaffen, haltet mich fokussiert und hilft mir, das gesamte Bild deutlicher zu sehen. Was manchmal mag wie ziellose Preis-Aktion aussehen wird tatsächlich eine Menge hilfreiche Hinweise in Richtung der möglichen Richtung haben, wenn ich nur auf die Zeit nehmen, um für sie zu suchen.


No comments:

Post a Comment