Sunday 22 January 2017

Forex Scalping Success Stories

Forex Scalping basiert auf der Herstellung von schnellen Handel, wobei unabhängig von dem Ergebnis (Gewinn oder Verlust) ein Handel innerhalb von 1-2 geschlossen wird, weniger oft in 5-7 Minuten von Anfang an. Forex Scalping ist einer der anspruchsvollsten Handelsstile. Es braucht alles, um schnell, präzise und nach den strengsten Regeln zu arbeiten, und wo das Geldmanagement eine herausragende Rolle spielt. Erfolgreiche Forex Scalper sind bekannt, um eine 50-100 Konto in 5000-10000 Konto in nur 3-4 Wochen wachsen Ein Forex-Scalper ist ein erfahrener Handwerker in seiner Branche. Der Aufbau eines Handelssystems, das es ermöglicht, den Markt effektiv zu erschüttern, ist so schwierig, dass viele Händler, auch Fachleute, oft entscheiden, dass Preisaktionen auf den kleinen Charts zufällig sind, weil sie es tauschen können. Nun, that8217s meine Freunde, nur eine Entschuldigung, nicht auf kleinere Zeitrahmen zu handeln. Was brauchen Sie, um mit dem Scalping zu beginnen? Sie benötigen Handelsregeln - ein System, das auf einer ganzen Reihe von Indikatoren basiert, verwenden Scalper benutzerdefinierte Build-Indikatoren mehr als jedes andere Tool. Ich spreche von Handelsregeln und Indikatoren, ich traf einen Skalper, der nur Preismuster oder nur Trendlinien oder Fibonacci-Zahlen verwenden würde, oder Gann-Theorie etc etc - alle grundlegenden Studien, die auf größeren Zeitrahmen von Fachhändlern verwendet werden, sind selten zu sehen In scalpers8217-Systemen. Stattdessen verwenden Scalper eine Vielzahl von Handelsindikatoren manchmal auch Candlestick Formationen, aber die meisten der Zeit-Indikatoren. Wie wählt man Indikatoren für scalping I8217m Angst, that8217s wird Ihre Aufgabe, mein Freund sein. Jeder Scalper beginnt mit einigen Lieblings-Tools, die er aufnimmt, während lernen, wie man tauscht. Der Rest kocht auf das Testen und versuchen Hunderte von Indikatoren auf 1 Minute Diagrammen, um schlechte Signale zu filtern und die guten zu lassen. Scalpers lesen Tausende von Seiten in den Foren, auf den Websites, überall, wo die Leute über Indikatoren sprechen, und dann jeden zweiten Abend sitzen und geduldig testen Sie die Werkzeuge, die sie gesammelt haben. Es ist eine wirklich harte Arbeit, kein leichter Kuchen. Die Arbeit kann für Monate und leicht, Jahre gehen, aber am Ende viele Scalper erhalten gute Ergebnisse. So vereinfachen Sie diesen Vorgang Es gibt mehrere Lösungsmöglichkeiten: 1. Erfahren Sie, wie Sie benutzerdefinierte Indikatoren schreiben und den Prozess beschleunigen. Plus können Sie Ihren eigenen Roboter kodieren, um für Sie zu handeln. Schwierig That8217s, wie es in Forex funktioniert. 2. Fragen Sie jemanden oder zahlen für die Codierung Sie ein Indikator oder ein EA Sie benötigen. That8217s viel einfacher, obwohl Sie wahrscheinlich brauchen, um den Prozess wiederholen viele-viele Male. 3. Kaufen Sie eine fertige Skalping EA, aber don8217t zu aufgeregt, kommerzielle scalping EAs selten gute Gewinne auf lange Sicht, plus, die beliebtesten von ihnen sind leicht erkannt und von Forex Broker verboten. Wo Sie beginnen Holen Sie sich ein Skalping-System finden Sie online, richten Sie es auf 1 Minute-Charts und starten Sie die Analyse der Leistung bei dem Versuch, die Reihenfolge der profitablen Trades zu verbessern. Kürzen Sie die Gewinnziele und stoppt bei Bedarf, und erarbeiten Sie das Geldmanagement. Scalper sind unbestreitbar die am wenigsten bevorzugten Kunden für Forex Broker, wo Broker sich gegen ihre Kunden absichert. Forex Broker haben bereits die Gefahren einer erfolgreichen Scalping gesehen, wo Händler in der Lage waren, Tausende von Dollar von 50-100 Startkapital in nur wenigen Wochen zu schaffen. Mind-Blowing für uns, bloße Händler und ein Albtraum für einen Deal-Desk-Broker Ich sollte hinzufügen, dass nur echte ECN-Broker sind immun gegen Skalping Gefahren, weil ECN-Broker don t Handel gegen ihre Kunden, senden Sie Ihre Angebote auf den echten Interbank-Marktplatz. Der Rest der Broker, vertrauen Sie mir, nehmen Sie jede Vorsichtsmaßnahme, um sicherzustellen, dass sie vor dem Scalping Katastrophen geschützt sind: sie bewerten Kunden8217 Trades, überprüfen, wie lange Clients Positionen offen halten, wie oft sie handeln, wie erfolgreich sie mit den kurzfristigen Trades sind, ob sie Verwenden Sie alle Experten Berater und so weiter. Forex Broker, die nicht tolerieren Scalper, erwähnen Scalping Regeln und Einschränkungen in ihrer AGB amp Bedingungen, die Händler selten zu lesen, durch die Art und Weise, wenn Eröffnung Handelskonten. Unter solchen scalping Beschränkungen können Vermittler Strafen und Kommissionen zu jene Händler aufladen, die unter die scalping Kategorie fallen. Es ist schwierig, ein Scalper zu sein, aber es ist auch sehr lohnend, und es ist eine der sicheren Wege, um in Forex I8217m nicht zu verbergen, ich don8217t fühlen wie die gemeinsame Nutzung meiner eigenen Skalping-Strategie, die ich verbrachte Jahre Entwicklung, aber ich Kann einige Links zu anderen Ressourcen, wo Sie eine Scalping-Strategie oder zwei auswählen können: Scalptradingmethods. pdf FX Prime 1 Minute Scalping C4 Scalping System Forex Scalping-Systeme 5 Kommentare zu diesem Post algorithm Sep 24, 2010 at 1:00 am Hello dark lord Ich frage mich, wenn die meisten Broker haben Klausel in ihrer Vereinbarung für Scalping-Technik, so dass dann die einzige Wahl ist ECN Broker darüber hinaus können Sie etwas über Ihre Scalping-Technik beschreiben, entweder verwenden Sie mehrere Indikator oder leuchtendes Muster auf dem Paar. I8217m fühlen sich erschöpft nach dem Versuch, so viele Methoden, ist der Hinweis noch weiter. Ich glaubte, Sie müssen mit EA in Ihrem Trading. Bitte dunklen Lord geben uns ein wenig clue8230. Ich habe so viele verschiedene Indikatoren und Methoden für das Scalping versucht und ich habe fast 10.000 in geblasenen Konten verloren und habe ein Darlehen, das ich jetzt an die Bank bezahle. Ich habe 30 links in meinem Forex-Konto mit IBFX und ich don8217t wissen, was zu tun ist. Könnten Sie bitte in irgendeiner Weise helfen. Algorithm Ich denke, er (dunklen Lord) wollen uns hören, er macht Reichtum und wir werden bald sterben, ich habe selbst Verluste jetzt habe ich nichts links warten, loszulassen von meinem Eigentum, ich wartete für ihn so lange, diese Website doesn8217t scheinen aktualisiert. Er könnte uns mit seinem Reichtum vergessen. Sorry zu sagen, so coz ich bin frustuated Demo Trader Hey Jungs, vergessen Sie die Indikatoren. Alle Indikatoren sind verzögert Emotionen. Stattdessen lernen Kerzenleuchter Muster. Starten Sie überall und donl217t Handel, bis Sie sie kennen. Gehen Sie zu babypips oder andere Websites für pädagogische Anweisungen. Viel Glück. Heartbreak 9. September 2011 um 11:51 Uhr hey Leute, nur verloren über 8k hier8230 ziemlich traurig und untröstlich. Wirklich fühlte sich hoffnungslos und geben. Die Preise gingen immer weiter gegen mich, wenn ich auf länger gehalten. Warum plötzliche Spike passieren, wenn ich bin auf eine Position halten. Fühlte mich so sauer. Diskussionsbereich - Hinterlasse einen Kommentar Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können. Forex Blog Es war eine gute Lektüre, danke, würdest du mich mit mir austauschen. I8217ve vor kurzem posted einige Sachen über Forex in meinem Blog, können Sie kümmern, um ihm einen Blick zu geben. Danke Diese Seite ist nur ein weiterer BULLSHIT scam8230. Was für ein lahmer Artikel. BS, 100 zustimmen, Frieden von shi Ich weiß nicht, wie man in konsequentem Wining, aber ich weiß, um einfach nur Forex zu starten. Einige Zeit Erfolge, aber irgendwann ara nicht gut zu handeln, In Forex, egal wie technisch Sie verwenden oder Strategien, einige, wie einige, was passieren, ist am Ende verlieren so viel anstatt zu versuchen, wachsen Sie einen Gewinn in Forex buisnes8230just in 6 Monaten, Dies bedeutet Haben immer noch sehr schwierig, echtes Glück zu bekommen, habe ich nie gesehen, Menschen in dieser Welt sehr reich an Forex, war dies wahr Getting ready, um meine zweite Konto zu starten. Zuerst bombardiert. Sie müssen extrem vorsichtig sein auf den Handel und die größte Sache ist zu wissen, wenn nicht zu handeln. Ich handele immer kurzfristig 8220less dann ein day8221 jetzt und immer Handel auf dem Trend des jeweiligen Marktes für die Woche. Auf diese Weise zumindest bremse ich in der Regel sogar. In einer Woche auf einer 50k-Praxis habe ich es bis zu 60k. Das nutzt keine Haltestellen und beobachtete es den ganzen Tag lang. Sie haben zu wissen, wann zu warten und wann zu schneiden. Sein ein sehr schwieriger Markt, aber ich erhalte das Gefühl Im, der es unten erhält. 10k pro Woche ist ein gutes Gehalt zu mir. Hoffe, ich kann es halten, wenn seine für real. Seien Sie für meinen Namen in den Nachrichten aufpassend. Oder nicht. Wir werden Muhahahaha sehen. Rich Antwort: September 25th, 2010 at 1:57 pm Tech8230you sagen Handel ohne Stopps. Es ist kein Wunder, dass Ihr erster Account bombardiert. Schützen Sie Ihr Konto um jeden Preis Es gibt keinen Spaß in nicht in der Lage, die Toilette, die Küche zu besuchen oder einfach nur das Leben genießen als Ergebnis der HABE, um Ihre Diagramme zu sehen. Ich habe begonnen, sie in etwa 50 Pips Stop Loss aus meiner aktuellen Position. Das Größere ist, dass ich nicht in der Lage sein werde, ein 50k Konto zu finanzieren. Im gehend, die Praxis für einige Monate zuerst zu verwenden. Und die Marge ist, was bekommt man auf kleinere Konten. Mein erster Account tatsächlich bombardiert, weil ich einen autmatic Kauf an der falschen Stelle und war schlafen, wenn es gekauft. Ich verstand nicht die Software gut genug und es war ein vollständiger Unfall. Pratice machen fast perfekt Ich sage. Ich war in meinem ersten Konto 250 von meinem Start-Gleichgewicht innerhalb eines Monats. Nur, dass ein Fehler mich getötet hat. Im definitiv nicht werfendes Geld weg kann ich Ethier zwar lösen. Viel Glück euch allen. Jemand, den ich kenne, fing an zu handeln, aber verlor alles, dann versuchte er, auf Demokonten zu trainieren, er trainierte, um seine anfänglichen 8220deposit8221 x5 zu erhalten und tat dieses 3mal eine row8230 Töne ziemlich hart und es nimmt viel Zeit, aber er lernte so viel , Jetzt he8217s ziemlich rentabel :) Erste 500 auf die erste Einzahlung ist ein großer Erfolg in meinem dritten Jahr Handel Teilzeit, verloren etwas mehr als 2k im ersten Jahr, zeigte ein 3k Gewinn im zweiten Jahr und etwa sogar für 2011. Ich habe gerade vorbei 65k auf der Linie auf einer täglichen Basis. Ich habe langfristige Positionen, die ich gehalten habe, und halten Hinzufügen, in der AUD / JPY und CAD / JPY seit 2009 und 2010. mein Ziel ist es, so viele Positionen in den AUD, CAD und NZD versus JPY zu sammeln, wie ich es mir leisten kann Ein avglt83 und halten, bis sie 105 erreichen. I039ve ausgegrenzt worden, halten meine Nüsse, beten und weinen alle zur gleichen Zeit und dann lachen in Hysterie als 12k gewinnen Spikes am Tag forex-Heroin für Glücksspiel Süchtige viel Glück alle It8217s ein schönes Vielen Dank für den Link, hätte ich nie gedacht, dass es Devisenhandel geht in Beruit It8217s für sicher möglich, im Forex-Markt profitabel sein Nur bewusst sein, Muster und Handelsgewohnheiten ändern sehr, sehr regelmäßig, so sein Bereit, Ihre Strategie darauf einzustellen. Ich persönlich verwendete FANN (Bibliothek, um Ihr eigenes trainiertes neurales Netz einzusetzen, um alle mögliche Muster zu erkennen, die Sie es erkennen möchten) und erweitert es, um in den flexiblen neuronalen Netzbaum (s) verwendet zu werden. Ich trainiere (automatisch) eine komplette neue alle zwei Wochen, damit mein Netzwerk ist up-to-date mit dem Markt und den neuen Handelsgewohnheiten. I8217ve programmierte auch mein eigenes Risikomanagement, um mein Engagement auf Handelsbasis, aber auch auf Balance-Ebene zu begrenzen. Und viele andere coole Sachen. Ich tausche mit den Gewinnen. Dieses Jahr (2012) begann ich eine neue Rechnung von 500, die 680000 erreicht am Ende des Marsches (weniger als 3 Monate). Aufgrund der maxed out Lose von 99 die Equity-Kurve ist nicht mehr parabolisch, hat aber gerade begradigt, aber immer noch aufwärts. I8217m derzeit Programmierung all dies in ein versandfähiges Produkt und wollen es an alle verkaufen. Ich tue dies, um die 1 Prozent durch die Entwässerung ihrer Banken (ein bisschen) mit vielen und vielen Leuten und8230 zu kämpfen, um noch reicher von allen Provisionen8230 selbstverständlich zu werden) Viel Glück für Sie alle, Ihre Strategie zu finden There8217s mehr als eine Weise, es zu tun Ausfälle führen zu Erfolg (Edison), nur don8217t aufgeben, dauerte es mir 4 Jahre, um es auf dieser Ebene zu bekommen. Genug für jetzt, hoffen, dass Sie alle reichen im nächsten Jahr Leave a ReplyHome gtgt Forex Scalping 8211 Scalpers wollte Forex Scalping 8211 Scalpers Wanted Scalping ist in der hohen Nachfrage heutzutage. Viele Forex Broker Stirnrunzeln auf Scalpers, aber nicht wir. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Scalpern. Wenn you8217re ein Scalper auf der Suche nach einem Haus, Sie kam an die richtige Stelle. Wir suchen nach Tageshändlern, die wissen, wie man erfolgreich scalp. Wir können Ihnen den Zugang zu Investor Kapital, wenn Sie gute Handels-und Risikomanagement-Fähigkeiten demonstrieren können. Wenn Sie sich für diese Karriere interessieren, füllen Sie bitte unser Informationsformular aus, indem Sie hier klicken. Scalping in FX beinhaltet in der Regel Öffnen und Schließen einer Position in Sekunden oder Minuten für ein paar Pips Gewinn. Obwohl Scalping die Verwendung von Hebelwirkung und höherem Leverage bedeutet, bedeutet ein höheres Risiko, dass die kurze Zeitspanne, in der sich ein Scalper in einem Trade befindet, das Expositionsrisiko verringert, das dem Handel oder der Anlage aufgrund des Haltens einer Position innewohnt. Wenn es richtig gemacht, bietet es diesen zusätzlichen Grad der 8220Risk control8221, die nicht einmal im regulären Tageshandel vorhanden ist. Warum Don8217t Die meisten Brokerage-Unternehmen wie Scalpers Da viele Broker machen Geldhandel gegen ihre Kunden durch ihre Handelstische. Ja das ist noch legal in FX. Während dies nicht so viele reguläre Händler (auch Tag-Händler), die in einem Handel für Stunden oder Tage bleiben Scalper sind eine weitere Rasse des Händlers. Die Profitabilität der skalpierenden Währungen kann drastisch reduziert werden, wenn die richtige Maklerfirma nicht verwendet wird. Der kleine Prozentsatz der erfolgreichen Scalper wird in der Regel von einem Devisenmakler nach dem anderen auf 8220 gezählt. Wenn Sie eine Skalping-Strategie erfolgreich in der Vergangenheit verwendet haben, wissen Sie wahrscheinlich das Gefühl (Klicken Sie hier, wenn Sie ein erfolgreicher Skalierer, der erlaubt werden, frei zu handeln, ob für sich selbst oder für andere Kunden 8211 haben wir immer Kunden, die bereit sind Um profitable Skalierer zu finanzieren). Scalping Plattformen 8211 Die guten, die schlechten und die hässlichen Scalpern verwenden alle Arten von Plattformen zu Kopfhaut Währungen, aber wahrscheinlich einer der häufigsten ist MetaTrader 4 (a. k.a. MT4). MT4 wird von einer russischen Firma hergestellt und ist eine Art der 8220de facto standard8221 unter vielen FX Tageshändlern geworden. Das Problem bei der Verwendung von MT4 für das Scalping hat nichts mit der Plattform selbst zu tun, sondern mit den skrupellosen Brokern, die die Software lizenzieren und sie ihren Kunden anbieten (siehe die Erklärung früher bei Brokern, die gegen ihre Kunden handeln). Für MT4 verwendet werden, um den Forex-Markt ohne Einschränkungen oder Beschränkungen scalp, muss eine ECN - oder STP-Typ feed verwendet werden. Wir bieten STP (straight through processing) Ausführung für extreme Day-Trading oder Scalping unterzubringen. Scalping Robots 8211 Man versus Machine Während viele Scalper manuell handeln, haben Fortschritte in der Computertechnologie und leistungsstarke Handelsplattformen wie MT4 eine weitere Scalper-Generation hervorgebracht: den Systemhändler oder automatisierten Scalper. Viele Scalper erstellen Roboter oder Handelsalgorithmen, die vollständig oder teilweise automatisiert sind, wodurch die Ausführungsleistung und die verfügbaren Handelschancen erhöht werden. Ob Sie scalp-Währungen manuell oder lassen Sie einen Computer es für Sie tun, klicken Sie hier, um zu sehen, was wir zu bieten haben. Wie sieht eine Scalping-Strategie aus? Wie Scalping Strategien oder Systeme in FX sehr unterschiedlich. True Skalping-Strategien alle versuchen, Verluste zu relativ kleinen Mengen zu minimieren und sie sind alle auf dem Markt eine relativ kurze Zeit. Einige Händler behaupten, ein System zu haben, um Kopfhaut zu haben, aber stattdessen lassen Sie Positionen zu 8220bleed8221 für einen langen Zeitraum mit der Hoffnung verlieren, sie mit einem zukünftigen Profit zu liquidieren. Diese Methode des Handels ist nicht Scalping und it8217s ein sicherer Weg zur Katastrophe in FX Trading (Lesen, 8220 Scalping Forex: 3 einfache Tipps, um erfolgreich zu sein 8221 für gesunden Menschenverstand Ratschläge, um Ihre Chancen auf Erfolg als Scalper zu verbessern). Einer der Nachteile der Skalpierung in jedem Markt, nicht nur Forex, ist ein Mangel an Skalierbarkeit. Scalping-Systeme und Händler, die Kopfhaut kann nicht weiter zu erhöhen ihre Handelsgröße linear, wie ihre Konto-Größe oder Assets under Management (AUM) wachsen. Letztendlich wird die Größe der während des Scalpings getroffenen Abschlüsse die Gesamtprofitabilität des Gesamtsystems beeinflussen, da mehr Ablehnungen im Handel und / oder Teilfills erlebt werden. Ein re Sie ein scalper, der für selbst oder für andere handeln möchte Klicken Sie hier, um unser Formular abzuschließen.


No comments:

Post a Comment