Tuesday 3 January 2017

Underground Forex Trading

Forex Brokers Stellen Sie sicher, dass ihre Provisionen oder Spreads sind niedrig Überprüfen Sie für versteckte Gebühren auf Abhebungen usw. Überprüfen Sie, ob sie eine gute Web-Handelsplattform oder mobile app bieten Suchen Sie nach einer großzügigen Einzahlungsbonus Regulierung im Forex-Markt In den USA wird eine seriöse Forex-Broker sein Ein Mitglied der National Futures Association und wird bei der US Commodity Futures Trading Commission als Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler registriert werden. Ein Makler, der Mitglied der National Futures Association ist und den CFTC-Bestimmungen unterliegt, wird dies und seine NFA-Mitgliedsnummer auf seiner Website, in der Regel in der über uns Abschnitt und auf jeder Webseite. In Großbritannien sind die Broker durch die Financial Conduct Authority (FCA) reguliert. In anderen Ländern gibt es einen spezifischen Regulator verantwortlich für Forex-Broker. Jede Plattform sollte eine gesetzliche Angabe haben, von einer solchen Behörde im Interesse des Schutzes Ihrer Einzahlung geregelt zu werden. Das Angebot eines jeden Brokers kann in Leverage und Margin unterschiedlich sein. Forex Broker bieten eine Vielzahl von Hebelwirkung abhängig von der Broker, wie 50: 1 oder 200: 1. Die Fähigkeit, die Hebelwirkung eines Händlers zu wünschen, ermöglicht eine bessere Kontrolle des Risikos. Verschiedene Broker können auch verschiedene Provisionen und Spreads bieten. Ein Broker, der Provisionen verwendet, kann einen bestimmten Prozentsatz des Spread, den Unterschied zwischen dem Bid - und Ask-Preis des Forex-Paares, erheben. Allerdings werben die meisten Broker, dass sie keine Provisionen kostenlos, und stattdessen ihr Geld mit breiteren Spreads. Je breiter die Ausbreitung, desto schwieriger kann es sein, einen Gewinn zu erzielen. Beliebte Handelspaare, wie EUR / USD und GBP / USD, haben typischerweise engere Spreads als die eher dünn gehandelten Paare. Ein Trader sollte Spreads auf den Paaren vergleichen, die der Trader bevorzugt, von Broker zu Broker zu handeln. Verschiedene Broker bieten auch unterschiedliche Bedingungen für Einzahlungen und Abhebungen. Jeder Forex-Broker verfügt über spezifische Kontoabhebungs - und Finanzierungsrichtlinien. Vermittler können Kontoinhabern erlauben, Konten online mit einer Kreditkarte, über ACH Zahlung oder über PayPal zu finanzieren, oder mit einer Überweisung, Bankscheck oder Geschäft oder persönlicher Scheck. Abhebungen können in der Regel per Scheck oder per Überweisung erfolgen. Der Makler kann eine Gebühr für jede Dienstleistung erheben. Das Angebot von Währungspaaren kann auch von Broker zu Broker variieren. Viele Makler bieten nur die Majors, und dann ein paar kleinere Paare. Es gibt jedoch eine Menge von weniger gehandelten Paare, die Aufmerksamkeit verdienen, und es kann sich lohnen, einen Makler zu finden, der eine große Vielfalt anbietet. Einfache Handhabung der Handelsplattform ist ein weiteres wichtiges Angebot eines Brokers. Die Plattform sollte einfach zu bedienen, optisch ansprechend und haben alle Werkzeuge, die der Händler gerne verwenden. Der Händler sollte keine Schwierigkeiten mit der Plattform, so dass es keine Fehler beim Handel. Ein weiterer Faktor, der sich auf Ihre Wahl eines Maklers auswirken kann, ist der Kundenservice. Dies kann von einem Broker zu einem anderen variieren. Trading Forex ist eine 24-Stunden-Aktivität, so dass Ihr Broker sollte sicherlich bieten Vollzeit-Kundenservice. Es sollte auch eine schnelle Intervention, wenn Sie ein Problem machen einen Abzug von Mitteln ein typisches Problem mit Forex-Plattformen ist, dass es unbeholfen versuchen, Ihre Gewinne zu bekommen. Ihre Plattform sollte eine konsistente Entnahmepolitik haben, und wenn etwas schief geht, sollte der Kundendienst ohne Verzögerung eingreifen oder irgendwelche Probleme. Ebenso, wenn es ein Handelsproblem, das ist, wenn die Handelssoftware Fehlfunktionen Ihr Kundendienst sollte den Handel für Sie ohne Fragen entspannen. Können Sie Vertrauen Nutzer Bewertungen von Forex Broker Wir haben diskutiert, eine Überprüfung Abschnitt zu jedem unserer Broker-Seiten, aber bei der Erforschung anderer Forex-Website ein Trend ist klar: viele schlechte Erfahrungen des Handels mit einem bestimmten Unternehmen kommen auf Naivität oder Unerfahrenheit mit dem Handel Märkten. Es ist einfach für Menschen, die verkauft worden sind, ein Geld verdienen online Traum zu betrügen fühlen, wenn sie sehr schnell verlieren ihr Kapital - aber das ist der Fehler des Händlers, der Broker oder der Website oder Mailing-Liste, die sie verkauft auf den Traum zu beginnen mit Ebenso aufgrund der riesigen Summen durch die Finanzmärkte jeden Tag bewegt, ist es nicht schwer verdächtigen Bewertungen zu finden, entweder unsinnig positive Bewertungen, die sie vorschlagen, die von einem Mitglied des Personals von einem kleinen Zeit Broker geschrieben wurden, oder aggressiv negativen Beiträge, die Scheint ein Versuch von skrupellosen Brokern zu sein, ihre Konkurrenz zu verschmieren. Kurz gesagt, es ist ein Chaos. Also, was ist ein Trader zu tun, wenn die Auswertung einer Plattform In unserer Sicht einer der besten Schritte, die Sie ergreifen können, ist es, einen Makler zu wählen, die von einer Organisation, die Zähne hat geregelt ist. Während die britische Regulierungsbehörde, die FSA, in der letzten Zeit einen lockeren Ansatz verfolgte, haben sie in den letzten Jahren eine besonders harte Linie bei den Brokern eingenommen. Dies kann eine mühsame Anmeldung Prozess bedeuten, da sie jetzt erfüllen müssen strenge Geldwäsche Anforderungen - aber im Gegenzug bedeutet es, dass sie, und die Partner, die sie werben, sind streng in die Ansprüche, die sie machen können, damit Sie wissen, dass Sie nicht überverkauft werden . Sie müssen auch erfüllen viel festere Lizenzierung und Buchhaltung Verfahren, so dass Sie wissen, Ihr Geld ist sicher. Verwenden Sie unsere Broker-Vergleichsliste und machen Sie Ihre eigenen Meinungen Um zwischen den regulierten Brokern wählen, empfehlen wir einen guten Blick auf die Spreads bieten sie und die Qualität ihrer Trading-Software. Melden Sie sich für ein Demo-Konto oder nehmen Sie ein No-Deposit Deal und testen Sie die Gewässer - können Sie sehen sich mit dieser Plattform jeden Tag Ist es auf Ihre Berufe reagieren, oder Sie Zeuge Schlupf bei der Platzierung oder Schließung Ihrer Positionen Vergleichen Sie die Vor-und Nachteile Von jeder Handelsplattform und machen eine informierte Wahl, ob eine bessere Plattform lohnt, höhere Gebühren für zu zahlen - oder tatsächlich, wenn eine vereinfachte Schnittstelle oder Eigenschaften wie Sozialhandel eine Prämie wert sind. Wir stellen nur Forex-Broker, die wir fühlen, erfüllen eine anspruchsvolle Kriterien, aber Ihre Prioritäten können sich unterscheiden - stellen Sie sicher, jeden Broker in vollem Umfang zu erkunden, anstatt sich für das Unternehmen mit dem größten Willkommensbonus. Description Sie finden diese Ausbildung nicht bei Ihnen Broker wie Abschnitt. Wahrscheinlich werden Sie nicht finden diese Informationen überall in diesem Buch Abschnitt auf einem anderen Buchladen. Ich habe Tausende von Dollar für exklusive Gruppen und bezahlte Foren bezahlt, um die in diesem Buch präsentierten Informationen zu sammeln. Wie Sie sich vorstellen können, das sind die hochbewachten Geheimnisse der Elite der FOREX-Händler, niemand gibt ihr Leben weg, es sei denn, Sie zahlen sie einen Preis wert ihren Lebensunterhalt. Allerdings habe ich beschlossen, diese Informationen für lächerlich niedrigen Preis zu machen, weil ich mit den Brokern und den großen Banken unter Ausnutzung des regulären Einzelhandels-Händler satt sind. Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen Wann war das letzte Mal, wenn Sie Geld verdienen mit FOREX Noch mehr, wie viel Geld Sie bereit sind zu verlieren, bis Sie aufgeben Wie lange werden Sie weiterhin Ihr hart verdientes Geld an den Broker geben Genau wie Sie Ich Begann vor 5 Jahren mit hohen Hoffnungen, meinen Job zu verlassen und das Leben zu verlassen, das ich mit FOREX verdiene. Meine Hoffnungen und Hoffnungen waren schnell abgestürzt und meine Träume gingen auf die Müllhalde. Zuerst habe ich 1000 verloren, dann 5000, 10k. Wie lange konnte ich so weitermachen, wie lange konnte ich das Spott der Witze meiner Familie und das Stirnrunzeln auf dem Gesicht meiner Frau ertragen. Es war schmerzhaft, sitzt den ganzen Tag vor dem Computer, bis Sie nicht mehr sehen können und alles, einschließlich der Plattform und Ihren Geist verschwommen. Ich kenne die Schmerzen, die ich dort gewesen bin. Dies dauerte für das Jahr, bis eines Morgens war ich bereit zu beenden, wollte ich ihm einen letzten Versuch und werfen, dass FOREX Mitarbeiter in den Müll, aus dem Fenster. Ich stolperte auf einem hinteren Laufstreifen, der seitdem verboten wurde, durch den Vermittler, der das Forum hielt. Glücklicherweise ging die Lauffläche unter dem Broker Radar für, während, und sammelte eine Reihe von Kommentaren eine Unterstützung. Schließlich wurde die Lauffläche des Händlers X abgebrochen. Ich war in der Pare, das war die einzige Hoffnung und Licht, die ich schon lange gesehen habe. Ich wandte den Rat des Handels zu, und die Dinge fingen an, für mich zu arbeiten. Glücklicherweise war ich in der Lage, PM der Trader und bat ihn zu einer 20-minütigen Konversation am Telefon zustimmen. Trader X war kein Guru, nicht Ihr regelmäßiger Internet-Promoter mojo. Er ruhte stundenlang in Tausenden von Dollar pro Monat für Jahre, er war nicht über den nächsten Handel begeistert, sein Herzschlag war nicht erhoben, bevor er den Auslöser gepoolt. Sehen Sie, er hat dieses Tradingstab so lange gemacht, dass es ein langweiliges Verfahren geworden ist, eher ein Morgen ein Nachmittagsarbeit, etwas wie das Setzen des Abfalls heraus auf Abfalltag. Er erklärte, dass er vom MASTER gelernt habe, ich ging nicht weiter, um ihn zu fragen, wer der MASTER war, da ich hauptsächlich mit ihm beschäftigte ihn unterrichtete ihn jedes bisschen von dem, was er über Handel wusste. Er stimmte nicht zu, Zeit zu verbringen, die mich auf unserem ersten Gespräch unterrichtete, unabhängig davon, wie viel ich bot, ihn zu zahlen. Sehen Sie, für ihn war das Geld kein Thema. Schließlich stimmte er auf meinem dritten Ansatz zu, mir zu zeigen, was der MASTER ihm vor vielen Jahren gedacht hatte. Was in den Seiten dieses Buches enthalten ist, wird Ihnen wertvolles Gold sein. Dieses Buch ist auf den Boden nein kein Gefühl, echte Handelswissen. Es gibt Schritt für Schritt Anleitungen mit echten Handelsbeispielen. Dieses Buch ist nicht Ihr regelmäßiger Schweinwaschrat, den Sie von Ihrem Makler und von den anderen magischen Kugeln und sieben Schritt-Reihen finden, die Sie auf dieser Seite sehen. Dieses Buch lehrt Sie, wie die Profis handeln. Zeigt Ihnen, wie die großen Banken und Ausländer und Institutionen Handel. Das Buch öffnet Ihre Augen, wie Piggy zurück auf die großen institutionellen Händler und gewinnen. Fünfundneunzig Prozent der Menschen, die den Handel mit dem Forex-Markt verlieren Geld und geben auf. Der Markt wird ständig durch frisches Blut wie Sie ersetzt. Werden Sie nicht Teil der Statistiken, lesen Sie dieses Buch und erhalten Sie eine Karte zum Erfolg in FOREX. Sie können einen Erfolg in FOREX machen, wenn Sie wissen, was Sie tun. Ja, Sie können mit FOREX leben und Ihren Job beenden. Sie können Ihre Träume zu erreichen. Kaufen Sie dieses Buch und finden Sie heraus Wie über dieses itemDescription Über den Autor Trader X ist erfahrener Veteranhändler. Er hat seine Abzeichen in den Gräben, die Forex als Einzelhändler handeln, verdient. Trader X ist selbst gelehrt harte Kern bis auf den Boden Forex Krieger. Er hält das Privatleben, Handel Forex Form von jedem Ort ein Internet zur Verfügung steht. In der Tat Trader X ist höchstwahrscheinlich auf einem anderen marine auf seiner privaten Segelboot-Yacht, die meiste Zeit versucht, einen günstigen Ort mit einem guten Internet-Zugang (nicht etwas, um leicht zu nehmen auf Inseln der Karibik, um Tortola in BVI Dass der Trader X ist der größte Gewinn um Necker Island in Eur / Usd. Trader X ist ein begeisterter Segler und ein Pilot. Er sieht eine Pause sogar Handel als Gewinn. Die glauben, dass auch in Forex zu brechen ist So schwer wie zu gewinnen. Es hat Trader X zu entwickeln, ein System, das immer Schließung mindestens einen gewissen Gewinn und Verschieben der Stop zu b / e. Trader X ist so nah, dass Sie zu einem aktiven Händler ein Buch über Handel zu finden Trader X teilt sein hart verdientes Wissen mit jüngeren und aufstrebenden Händlern als ein Weg, um das Glück zurückzugeben, das das Universum AKA GOD ihn gelassen hat. "Die meisten seiner Lektionen von anderen berühmten Händlern kamen auf dem Golfplatz oder bei Segelbootwettbewerben Erfahrung, es gibt keinen Spaß, ein Verlierer in Forex, mein Material bietet Ihnen einen Ausweg, nehmen Sie die ROTE Pille von Forex, ich habe mehr als 50 Titel auf dem Thema Forex herum. Investieren Sie in Ihre Ausbildung, trinken aus der Quelle. Nutty, Details und Schwänze über gewinnen und verlieren in Forex, die Wahrheit zu lernen, nicht mit dem Broker Lügen stecken. Egal, welches Paar oder Währungen Sie handeln, ich biete Ihnen einfach, Schritt für Schritt, keine BS, echte Lösungen. Keine harte Arbeit beteiligt, nur arbeiten smart, faul mans Lösungen, um mit Forex zu profitieren, basierend auf harten Schläge in den Gräben schmerzhafte Handelserfahrung. Yeah, die Sie nicht brauchen, um alle falschen Weisen zu finden, um zu handeln Ich habe bereits die harte Arbeit für Sie getan. Lesen Sie einfach das Material und schlagen die Straße läuft. Blunt, haben Sie zwei Möglichkeiten, verbringen unzählige Stunden vor dem Monitor, die Augen immer so groß, können Sie hängen Ihren Hut auf sie. Versuchen Sie alle wertlosen Forex-Systeme, lernen Sie über alle ausweichenden Gurus in Forex, verlieren Tausende von Dollar versuchen alle der oben genannten und kann, werden Sie zu einer profitablen Lösung zu gelangen. Oder es ist eine einfachere Wahl, stehlen alle meine Systeme und Strategien, Blick über meine Schulter, wie ich Ihnen die genauen Charts und Denk-und Methoden, die ich verwende, um riesige moolah aus dem Markt ziehen zu zeigen. Sie können es auch tun Produkt-Beschreibung Ich hoffe, dass Sie unten sitzen, weil ich auf dem Boden bei der Vorstellung des Gehörs lache, ein weiteres kleines Gespräch an den Forex-Indikatoren und wie Sie der folgende Forex-Millionär unter Verwendung solcher und solcher Übergangslinien sein können Sehen Sie, der Grund gibt es Gewinner und Verlierer im Leben und Forex als gut, ist einige sehen können Täuschung aus 100 Meilen entfernt und einige weigern sich, die Wahrheit zu suchen. Sehen Sie, ich wurde für einen Saugnapf genommen, und wurde auf einer Achterbahn von Büchern, Ausbildung, Forex Bildung wie es keine morgen gebracht Aber es dauerte fast 3 Jahre, um aufzuwachen aus dem magischen kleinen gemütlichen Ballon von Gurus Webinaren und Der nächste große sprechende Kopf. Während dieser Zeit natürlich verbrachte ich Tausende von Dollar auf Bücher und Forex Robots und alle Arten von crapyou wissen, was ich spreche. Meine Familie und Freunde, dachte, ich habe meine Meinung verloren, die ganze Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen (Sie können sich hier selbst erkennen) und auf der Suche nach dummen Diagrammen Ich Art der lachenden Aktien der Firma geworden war, ist der Forex-Kopf Lebendig Irgendwann wurde es so schlimm, dass ich alles Interesse am Handel verloren und war bereit zu beenden Eines Nachmittags, hörte ich ein Gespräch, während auf dem Golf courseyeah Ich bin ein Snooper. Es gab zwei Jungs, nippen auf etwas, das kam mit einem kleinen Regenschirm oben und einer von ihnen sagte etwas so beeindruckend. Dass meine Ohren werden so groß wie ein Aufzugsschacht. Die Jungs sprachen von einem Börsenhändler, drehen Sie sich um ein Forex Trader zu sein, der in der Nähe von 20 bis 30k pro Monat von seinem Hauscomputer rechnete und dabei mit paar Trades im Monat tat. Hören Sie, der Kerl war nicht ein Bildschirm getroffen Maniac wie mich. Er war nicht irgendeine Art nationaler Fernsehsprecher, es stellte sich heraus, dass er ein Mitglied des gleichen Golfclubs war, war ich ein Mitglied auch. Nun, Sie können sich vorstellen, meine Aufregung und Hoffnungen kam, war ich entschlossen, diesen Kerl zu treffen und drücken Sie alle einmal von Wissen aus ihm Allerdings gab es ein großes Problem, dass Händler, ich werde ihn Händler X zu nennen, aus vertrauten Gründen, Nicht in die Bars gehen, war nicht in den sozialen Netzwerken, und hielt keine Ausbildung und Bildungs-Kurse, wie man die nächste Forex-Millionär werden. Er war ruhig laufen die Forex Cash Maschine von ihm, hatte eine große Familie und verbringt Zeit in seinem riesigen Haus. Jetzt kam ich mit einem Plan, wo ich Trader X in einem der Club-Events treffen würde, wissen Sie, dass die Fundraiser-Sachen, Trader X für eine Sache bekannt war, Dumping eine große Summen Geld auf verschiedene Ursachen, die er interessiert. Ich konnte Trader X sprechen, um mir eine halbe Stunde kurze Beratung. Am Ende bot ich dem Händler X an, ihn für seine Dienste zu bezahlen, und das ist, wo meine Frustration voll wurde, war Trader X nicht für Verkauf. Es war egal, was ich bot, was das war, es war alles, was ich hatte, würde er nicht Glockenspiel in meine Idee der Ausbildung mich. Schließlich, nachdem er ihn viel abgehört hatte, gab er nach und wir begannen eine regelmäßige wöchentliche Sitzung, aber er weigerte sich, jedes Geld zu bekommen. Er sagte, du bist mein Spaß heute, all das Trading ist zu langweilig und macht mich traurig. Ich war wie, K, wenn es langweilig ist, mache mich auch traurig, wissen Sie, lassen Sie die Kassen von Bargeld kommen. Schließlich zog ich in eine andere Stadt und noch nie von Trader X gehört. Was ich in diesem Buch zu offenbaren ist die echte dreckige Wahrheit über Forex und wie Sie auch die nächste Trader X sein kann. Forex-Handel ist nicht alles, was es ist geknackt zu werden, die wirklichen Gewinner sind nicht Ihre täglichen Gurus, werde ich Lehre euch alles, was Trader X mich und mehr gelehrt hat. Sie haben die Wahl, gehen weiter in den Kreisen, suchen den Heiligen Gral von Froex, oder bewegen Sie Ihre Finger, machen Sie ein paar Mausklicks und treffen Sie mich auf der anderen Seite. Nehmen Sie einen Klick des Glaubens Sehen Sie auf der anderen Seite Über dieses Einzelteil


No comments:

Post a Comment